Starten Sie Ihre Karriere in der Österreichischen Ärztekammer

​​​​​​​Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, wollen Verantwortung übernehmen und uns bei der Vertretung der österreichischen ÄrztInnen unterstützen? Dann freut sich die Österreichische Ärztekammer über Ihre Bewerbung. Mit ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem modern ausgestatteten Büro im Herzen der Wiener Innenstadt bieten wir Ihnen das ideale Umfeld, um einen Job mit tieferem Sinn und besten Entwicklungschancen für ihre persönliche Karriere wahrzunehmen.

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Offene Stellen

​​​​​​​26.02.2021 Sachbearbeiter/in (m/w/d) - Abteilung Recht, im Team Allgemeine Rechtsangelegenheiten
​​​​​​​11.01.2021 Buchhalter/in (m/w/d)
​​​​​​​06.01.2021 Accounting und Tax specialist für die Finanzabteilung – Finanz-Allrounder (m/w/d)

Initiativbewerbung

Sollte für Sie aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben sein, freut sich die Österreichische Ärztekammer über Ihre Initiativbewerbung. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen und teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben mit, in welchem Bereich Sie zukünftig bei uns tätig werden möchten. Senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per Mail an die Österreichische Ärztekammer, Abteilung Organisation & Human Resources, z.H. Fr. Makovsky, Weihburggasse 10-12, 1010 Wien, mmmYmV3ZXJidW5nQGFlcnp0ZWthbW1lci5hdA==.

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess, zu einer ausgeschriebenen Stelle oder sonstige Anliegen bezüglich Ihrer Bewerbung, wenden Sie sich gerne an Frau Makovsky, Abteilung Organisation & Human Resources unter der Telefonnummer: 01-51406-3049.

Bewerbungsprozess

Hier sehen Sie den Ablauf des üblichen Bewerbungsprozesses, der bei Neueinstellungen der Österreichischen Ärztekammer Anwendung findet.

1) Die von uns ausgeschriebene Stelle interessiert Sie? Idealerweise verfügen Sie über die entsprechenden Qualifikationen und erfüllen unsere Anforderungen?

​​​​​​​2) Dann reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnissen und sonstigen relevanten Anhängen), idealerweise per Mail bei uns ein.

​​​​​​​3) Nachdem wir Ihre Bewerbung erhalten haben, findet ein Screening Ihrer Unterlagen durch die Abteilung Human Resources und die Fachabteilung, in der die ausgeschriebene Stelle angesiedelt ist, statt.

​​​​​​​4) Sind wir an Ihnen interessiert und können uns eine Zusammenarbeit vorstellen, laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch mit dem Leiter der Fachabteilung und dem Leiter der Abteilung Human Resources ein.

​​​​​​​5) Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, melden wir uns ehestmöglich bei Ihnen.