Titelbild
Neuigkeiten und aktuelle Informationen
15.04.2021

Gerade im Bereich der Kassen-Kinderärzte sei die Lage prekär, sagt der Vizepräsident der Österreichischen Ärztekammer. Das sei eine weitere Baustelle, auf der der neue Gesundheitsminister nun anpacken sollte.
13.04.2021

Auch abseits der Pandemie gibt es für den neuen Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein viel zu tun, betont die Österreichische Ärztekammer.
13.04.2021

Die ÖÄK spricht dem scheidenden Gesundheitsminister Anerkennung für seine Entscheidung aus.
12.04.2021

Oxford-Studie zum Wirkstoff Budesonid zeigt sehr ermutigende Ergebnisse – ÖÄK-Vizepräsident fordert Ministerium zum Handeln auf
09.04.2021

Neben der Impfstoffbeschaffung und Immunisierung der Bevölkerung sei es hoch prioritär, eine Impfstrategie für die nächsten Jahre zu haben, sagt ÖÄK-Vizepräsident Harald Mayer.